Zu den Ansprechpartnern
Zum Rückrufservice
Einen Werkstatttermin vereinbaren

Service der begeistert im Autohaus Braun

Von seiner Gründung 1963 bis heute steht das Autohaus Braun für Qualität. Angefangen hatte alles mit einer kleinen Tankstelle und zwei Werkstattboxen. Doch durch fachmännisches Können und bedingungslosen Einsatz entwickelte sich das kleine Autohaus zu einem ansehnlichen Volkswagen-Vertragshändler. 1972 wurden die zwei Werkstattboxen auf vier verdoppelt. Dank der stetig steigenden Umsätze wurde über eine Erweiterung nachgedacht. Doch eine Aussiedlung kam nicht in Frage: Dank der guten Verkehrsanbindung entschloss man sich, in einen Neubau vor Ort zu investieren. Die neue Werkstatt wurde 1980 eröffnet. 1990 kam es dann zu einem Wechsel in der Leitung des Autohauses: Die Söhne Gerhard und Dietmar übernahmen nun die Geschäfte. 1995 wurde der damalige Freizeitpark (Märchengarten) als Ausstellungsgelände umgebaut und 1998 die Tankstelle komplett saniert.  Eine große Neuwagen-Ausstellungshalle wurde dann 2006 fertig  gestellt und  im  September 2010 wurde  der Tankstellen-Shop komplett erneuert.               

Für die Kunden bietet die Werkstatt des Autohauses seit den Anfängen freundlichen Service der begeistert. Die Spezialisten in der Werkstatt werden durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand gehalten und sorgen so für qualitativ hochwertige Leistungen und zufriedene Kunden und das auch ohne Voranmeldung.  Neben Reparatur- und Kundendienstservice für Volkswagen bieten wir diese Dienstleistungen  selbstverständlich auch für Audi und Skoda an.  Zusätzlich  werden auch Unfallinstandsetzungen und Karosseriearbeiten fachmännisch durchgeführt. Auch der TÜV inkl. Abgasuntersuchungen wird  drei Mal die Woche direkt im Autohaus erledigt.

Und  wer sich für Neu- oder Gebrauchtwagen oder Nutzfahrzeuge interessiert, ist bei uns an der richtigen Adresse: Für Probefahrten oder perfekt auf den Kunden zugeschnittene Automobile stehen unsere  kompetente und freundliche Verkaufsberater stets zur Verfügung.

Anschrift

Autohaus Braun

Autohaus Braun GmbH

Calwerstrasse 304
72218 Wildberg, Württemberg

Telefon: 07054 365
Telefax: 07054 368
E-Mail: g.braun(at)autohausbraun.de

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Mo. - Fr.:08:00 Uhr - 12:00 Uhr
und13:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.: 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Werkstatt

Mo. - Fr.:07:00 Uhr - 12:00 Uhr
und13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.:07:00 Uhr - 12:00 Uhr

Tankstelle

Täglich:07:00 - 20:00
Sonn- und Feiertag:09:00 - 20:00
Tankautomat:Rund um die Uhr
EC Karte und Total Tankkarte

Besuchen Sie uns bei Facebook

 

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de